* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Infos zu meiner Person


Hey Leute,
 da ich den Blog ja erst erstellt hab, dachte ich mir es wäre sinnvoll euch ein paar allgemeine Informationen zu mir zu geben.
Also ich bin 15 und werde diesen Sommer 16. Ich tanze und turne gerne, außerdem bin ich im hiesigen JRK (Jugend Rot Kreuz) und bin da ein aktives Mitglied. Ich liebe Sport und meine Freunde. Meine Freunde und meine Familie sind mir am wichtigste. Ich liebe es Leuten zu helfen und generell für andere dazu sein. Auch wenn ich schon viel durch gemacht hab, hab ich dadurch gelernt wer meine echten Freunde sind und das man seinen Kopf nie hängen lassen darf. So das waren eigentlich für den Anfang die wichtigsten Infos zu mir.
Ich hoffe ich kann vielleicht jemanden helfen mit dem was in der Zukunft schreibe. Es wird nicht nur um schöne Dinge gehen, denn auch im Leben gibt es nicht immer schöne Dinge.
Thema wird unter anderem Selbstverletzung sein und auch Selbstmordgedanken. Klar, können sich einige denken, dass ich das nur mache um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das ist nicht so. Ich weiß, wie man sich fühlt wenn man selber betroffen ist, oder eine Perosn aus dem Umfeld. Ich selber hätte mir machmal jemanden gewünscht der selber in der Situation war, denn Personen die nie in so einer Situation waren, können einen nie verstehen. Von ihnen bekommt man nur Vorwürfe, bzw wird verurteilt.
Naja, das war es erstmal. Natürlich geht es nicht nur um so Themen, sondern alle Themen die Teenager heutzutage beschäftigen.
 
Eure Summer
2.3.15 21:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung